FANDOM


FunktionBearbeiten

Wenn man den Zeitstopp aktiviert ensteht ein Zeitfeld aus dem man nicht entkommen kann. Die Leute die
Zeitstopp1.png
während dem Beginn in diesem Bereich waren bleiben die ganze Zeit in dem selben Bewusstseinszustand in dem sie waren: Entweder sie schlafen die ganze Zeit oder sie sind die ganze Zeit wach. Ein Zeitstopp kann nur für einen begrenzten Zeitraum aufrecht erhalten werden.

In der GeschichteBearbeiten

Der Zeitstopp wurde bisher nur einmal bei dem Angriff auf Fowl Manor von der ZUP durchgeführt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki