FANDOM

Das ZUP-Polizeipräsidium ist die Einsatzwache der Polizei Erdlands in Haven City. Es wird bei einer Abschottung als eines der wenigen Gebäude weiterhin mit Strom versorgt. Es liegt bei der Police Plaza und hat einen Zugang zum Polizeigate zu E1. Das Gebäude neben ihm ist ein Parkhaus für die Fahrzeuge der Officer und Techniker. Die einzelnen Officer haben eigene Kabinen.

RäumeBearbeiten

Eingangsraum Bearbeiten

Er wird durch eine stark gepanzerte Tür, die von Kameras umgeben ist, geschützt.

Kommandozentrale Bearbeiten

Diese Zentrale ist Foalys privater Technikraum. In ihm gibt es keine einzige Coputerverbindung nach außen. Ein Wanzensucher überwacht alles außer sich selbst, weshalb Opal Koboi dort ihre Kamera anbrachte. Es stehen mehrere Sessel für Zwei- und Vierbeiner zu Verfügung. Die Kommandozentrale ist an der Tunneldecke angebracht, sodass sie noch steht, wenn das Haus unter ihr eingestürzt ist. Die Wände sind praktisch unzerstörbar und können in beide Richtungen durch- oder undurchsichtig gemacht werden. Hier werden auch bestimmte Ausrüstungsgegenstände, wie die Neutrino 2000, und technische Hilfsmittel gelagert. Ein Recycler steht für Abfall bereit. Die Tür sollte nur von Foaly geöffnet werden können.
ZUPausrüstung.PNG

Verschiedene ZUP-Ausrüstungsgegenstände in der Kommandozentrale

Einsatzzentrale Bearbeiten

Hier finden Besprechungen und Präsentationen statt. Vorne beim Hauptbildschirm sitzt der Commander der Aufklärung. Es existieren einzelne Tische pro Dienstgrad, wie den Tisch der Captains.

Roots Büro Bearbeiten

Hier stehen mehrere Telefone und Bildschirme an der Wand. Davor befindet sich eine Sekretärin.

Zentralbibliothek Bearbeiten

Sie befindet sich im zweiten Stock. Hier können genauere Informationen zu Verbrechern eingeholt werden

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki