FANDOM


Trolle sind unterirdische Wesen.

FähigkeitenBearbeiten

Sie haben eigentlich nicht viele Fähigkeiten, außer dass sie sehr stak sind, sehr groß und manche auch sehr schnell. Aber sonst sind sie sehr dumm; sie benehmen sich wie Tiere und denken höchstens daran, dass wenn sie ein Lebewesen sehen, dass sie es essen sollten. Ein Troll kann eine Kuh alleine töten und dann direkt essen.

AussehenBearbeiten

Ein Troll ist sehr groß, er hat am ganzen Körper lange Haare und lange Krallen, mit denen er ohne Problem eine Kuh aufreißen kann. Und sein Mund ist bestückt mit riesigen ,spitzen und gelben Zähnen.

  • Ein Troll auf einem Cover
  • Ein von der ZUP gefangener Troll

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki