FANDOM


Tarpon Vinyáya ist Raine Vinyáyas Bruder und der Gefängnisleiter von Deeps in Atlantis.
Tarpon Vinyáya
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Elf

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

ca. 1,01 m

Weitere Daten
Heimat:

Atlantis

Familie:

Raine Vinyáya (Schwester)

Beruf:

Gefängnisleiter

Zugehörigkeit:

Deeps


Geschichte Bearbeiten

Der Turnball-Root-Ausbruch Bearbeiten

Als Turnball Root nach seiner Verhaftung durch seinen Bruder, Trouble Kelp und Holly Short in Deeps eingeliefert wird, verrät der Verbrecher viele Geheimnisse seiner ehemaligen Kollegen. Dafür erhällt er von Tarpon Vergünstigungen wie bequemere Aufenthaltsmöglichkeiten und einen Computerzugang. Root wird von Visby bewacht, den er schon bald unter Kontrolle hat. Über den Bewacher nimmt Turnball Kontakt zu anderen Verbrechern auf, ohne dass Tarpon davon bemerkt. Über die Zeit lernt Turnball Tarpon hassen, weshalb er, als er die Marssonde zur Erde schickt, Raine tötet. Tarpon ist davon schwer getroffen. Als Deeps und der Rest von Atlantis evakuiert werden, wird vor allem auf Opal Koboi geachtet; Turnball und seine Komplizen wird keine Beachtung geschenkt.

CharakterBearbeiten

Er ist etwas pflichtvergessen, da er für Informationen und damit seine Karriere mehr Dinge erlaubt, als er darf. Somit riskiert er das Leben aller Bewohner Atlantis´.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki