FANDOM


Bartleby.png
Die St. Bartelby' s School ist ein Jungeninternat in das Artemis Fowl gehen muss nachdem seine Mutter geheilt wurde.

LageBearbeiten

Die Schule liegt in Irland im County Wicklow.

In der GeschichteBearbeiten

Von der Schule selbst wird nicht viel erzählt,das eizige das erzählt wurde ist die Situation als Artemis bei dem Schulpsyschologen Dr. Po ist.Und während er in solch einer Sitzung war bekam er die Nachricht dass eine Meldung der Entführer seines Vaters kam.Er ging sofort und schrieb später in einem Brief in dem Namen seiner Mutter dass sie empört darüber sei wie er verhört wurde und nahm ihn von der Schule.
St Bartleys 1.png

Butler fährt vor

Bekannte MitarbeiterBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki