FANDOM


Qweffor
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Dämonen, Zauberer

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

1,50cm

Merkmale:

Steckt im Körper von Leon Abbot

Weitere Daten
Heimat:

Hybras

Status:

lebend

Beruf:

Zauberer

Zugehörigkeit:

Qwan

AussehenBearbeiten

Er ist fast einen Meter fünfzig groß und aus seiner Stirn wachsen mächtig geschwungene Hörner. Sein Schuppenpanzer ist dunkelrot und bedeckt den gesamten Oberkörper und die Stirn. Dieser ist sehr eindrucksvoll und stabil, man könnte den ganzen Tag mit einer Axt darauf schlagen, ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Er lebt in Leon Abbot's Körper.

VergangenheitBearbeiten

Als Leon Abbot und Bludwin die Zauberer beim Zeitbann unterbrachen hielt sich Abbot an ihm fest und beide fielen in die Lava,starben aber nicht weil der Zeitgang schon im Gange war.Im Zeittunnel nahm Abbot Qweffor's gesamte Magie und damit auch seinen Geist. Seitdem lebte er mit Abbot in seinem Körper, konnte aber immer nur zuschauen.

GegenwartBearbeiten

Sie merkten zuerst dass Qweffor in Abbot ist als sie den Zeitbann vollführen wollten. Als sie das merkten, half Nr. 1 Qweffor, indem er Abbots Geist zurückdrängte. Später wurde das gründlicher gemacht. Nach mehreren Jahren und drei Anhörungen gelang es den Elfenzaubern, Abbots Geist in den Körper eines Meerschweinchens zu übertragen. Nach dem Zurückdrängen von Abbots Geist litt er unter Abbot's Rache

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki