FANDOM


Nyle 1
Nyle
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Kobolde

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Rang:

Lieutenant

Bewaffnung:

Softnose Redboy Blaster

Zugehörigkeit:

B'wa Kell

Nyle war ein Kobold, der im Dienste von Opal Koboi und der B'wa Kell stand.

Er trägt einen Softnose Redboy.

GeschichteBearbeiten

Nyle gehörte zu dem Killer-Trupp, der Artemis, Butler, Holly und Root in der Arktis ausschalten sollte. Nachdem ihr Lieutenant Poll durch einen von ihnen ausgelößten Eisscholleneinschlag starb, erschoss Nyle jedoch seine zwei Begleiter D'nall und Aymon und wurde zum Lieutenant befördert, als er die Nachricht des angeblichen Todes der Zielpersonen überbrachte.

Später ertappte er Artemis und Mulch Diggums bei ihrem Einbruch in die Koboi Laboratorien, was ihm allerdings zum Verhängnis wurde, denn Mulch ließ eine kräftige Ladung Zwergengas auf ihn los. Über seinen weiteren verbleib ist nichts bekannt.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki