FANDOM



Myles Fowl
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Menschen

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Heimat:

Irland

Familie:

Familie Fowl

Status:

lebend

Zugehörigkeit:

Familie Fowl


AussehenBearbeiten

Myles Fowl ist ein schwarzhaariger kleiner Junge mit einem anfangs noch pausbäckigem Gesicht.Ansonsten ähnelt er vom Aussehen her sehr Artemis.


CharakterBearbeiten

Er mag es mit Artemis neue Wörter zu lernen.Nach Artemis eigener Aussage sind beide aus dem selben Holz geschnitzt.Er mag das Wort Einfaltspinsel(Einfalzpinsel).

In der GeschichteBearbeiten

Er und sein Zwillingsbruder Beckett kamen in der Zeit auf die Welt als Artemis im auf Hybras war,deshalb hat Artemis sie erst mit zwei Jahren kennen gelernt.Aber in der Zeit wo Artemis bei ihm ist bringt er ihm Wörter in vielen Sprachen bei und macht mit ihm Experimente(Sperimente).

SonstigesBearbeiten

-Er hat sich mit 14 Monaten selbst beigebracht auf die Toillette zu gehen mithilfe mehrerer Lexika die er wie eine Treppe aufeinander gestapelt hat und diese dann erklommen hat.Sein Lieblingsgetränk ist Acaifruchtsaft aus einem Martiniglas,das er selbst "Powerbeerensaft" nennt.Außerdem hängt er sehr an seinen Ziegenlederschuhen.