FANDOM


Wassikin3.png
Michail Wassikin
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Heimat:

Russland

Status:

lebend

Beruf:

Verbrecher

Verbrechen:

Entführung

Zugehörigkeit:

Mafia


In der GeschichteBearbeiten

Michail Wassikin ist die Person die die Stringer-Rakete auf die Fowl Star abgefeuert hat. Er hätte eigentlich in den Laderaum schießen sollen um sie zu versenken doch er schoss ins Heck so dass sie sich in dem Moment nicht sie waren ob jeder tot ist da viel mehr Zeit war sich zu retten. Außerdem gehört er zu einem der Entführer von Artemis Fowl dem 1.

  • Kamar und Wassikin trinken Cola
  • Wassikin in der Arktis auf der Suche nach Überlebenden
  • Wassikins Gesicht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki