FANDOM


Muenchen3d 1

München

In der GeschichteBearbeiten

Als Artemis seine Errinnerungen gelöscht bekam dachte er trotzdem andauernd an Elfen. Er ließ seiner Schule eine annonyme Spende zukommen und verlangte, dass die Schüler von dem Geld eine Reise machen sollten. Er ging nach München um das Bild der Elfendieb zu stehlen. Als er es gestohlen hatte wurden er und Butler von Opal Koboi überfallen. Als Butler ohnmächtig war entführte sie Artemis in den Freizeitpark.

WeblinksBearbeiten

München im deutschsprachigen Wikipedia.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki