Fandom

Artemis Fowl Wiki

Hybras

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Lage Bearbeiten

Früher war die Hybras im St. Georges Kanal zwischen Irland und Wales. Dann war sie eine unbestimmbare Zeit lang im Zeitmeer und nachdem Artemis auf der Insel war, kam sie 3 Jahre nachdem Artemis in das Zeitmeer gereist ist auf einem von der ZUP vorbereitetem Gelände unter der Erde an.

VergangenheitBearbeiten

Als der Krieg zwischen den Unterirdischen und den Menschen vorbei war, weigerten die Dämonen sich unter die Erde zu gehen. Deshalb wollten die Dämonzauberer die Insel von dort lösen, aber nicht als Dauerzustand sondern nur für kurze Zeit. Aber da Leon Abbot eingriff und die Zauberer versteinert wurden, blieben sie dort im Zeitmeer gefangen.

GegenwartBearbeiten

Nachdem Leon Abbot aus dem Zeitmeer zurückgekehrt war, war er ein Held und der Rudelführer. Das Buch, das er mitbrachte (Lady Heatherington Smythe's Hecke) war für die dortigen Menschen wie eine Bibel. Aus diesem Buch lernten sie Englisch und aus diesem Buch haben sie ihr gesamtes Wissen über die Menschen. Die Armbrust, die Abbot mitbrachte, war für sie die einzige Waffe der Menschen. Sie bauten diese Armbrust für jeden Dämonen nach und ihnen wurde beigebracht mit ihr umzugehen. Als Artemis, Holly, Nr. 1 und Qwan ankamen, schickten sie mit Hilfe von Qweffor die Insel zurück in eine feste Zeit. Sie kamen drei Jahre nach ihrer eigentlichen Abreise an.

SonstigesBearbeiten

  • Auf Hybras war, seit sie aus der normalen Zeit gelöst wurden, nur noch Morgengrauen. Der Himmel war den ganzen Tag blutrot, auch wenn es dort nie wirklich eine Zeit (also einen Tag) gab. Für die Dämonen ist das die magische Stunde.
  • Man musste ständig Silber am Körper tragen um auf Hybras zu bleiben, sonst würde man, wenn man sich dem Kraterrand nähert, bis in den Tod im Zeitmeer treiben.
  • Jeder Knirps geht bis dass er krampft in die Knirpsschule.
  • Als Knirpse haben sie keine Namen sondern nur Nummern, wenn sie gekrampft haben bekommen sie einen Namen aus Lady Heatherington Smythes Hecke. Die Zauberer haben alle einen Namen mit Q am Anfang.
  • Artemis rechnete aus, wie die Zeit auf Hybras läuft, kurz bevor der Bann sich auflöste: »Eine Stunde pro Sekunde über vierzig Zähleinheiten, gefolgt von einer Verlangsamung auf dreißig Minuten pro Sekunde über achtzehn Zähleinheiten, dann ein kleiner Sprung rückwärts, eine Minute pro Sekunde über zwei Zähleinheiten. «

Bekannte Bewohner von HybrasBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki