FANDOM


280px-Haven2
Haven City
Beschreibung
Land:

Unterirdisch

Gesellschaft
Bevölkerung:

Erdvolk

Bewohner:

Holly Short, Julius Root, Mulch Diggums, ...

Regierung:

Rat

Zugehörigkeit:

ZUP


"Nach menschlichen Maßstäben war Haven kaum mehr als ein Dorf, mit weniger als zehntausend Einwohnern. Aber im Erdvolk war Haven die größte Metropole seit der ursprünglichen Atlantis, von denen die meisten begraben unter einem dreistöckigen Shuttle andocken in dem neuen Atlantis zu legen."

Die Verschwörung

Haven City, oder kurz nur Haven genannt, ist die größte Stadt im Erdvolk. Über 70 Meter dicke Schotten schirmen die die Stadt vom Rest der Welt ab. Sehr viele Bildschirme an der Decke simulieren Tag und Nacht. Die Stadt wird bei einer oberirdischen Ortung, bei Überflutung oder bei einer Epidemie abgeschottet werden.

OrteBearbeiten

Hier sind ein paar Plätze und Straßen von all den Orten, die es in Haven gibt.

GebäudeBearbeiten

SchächteBearbeiten

Schächte, die Haven City kommen:

  • E1 (mit Polizeieingang)
  • E7
  • E37

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki