FANDOM

Hadley Shrivelington Basset/Gristle
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Dämonen

Geschlecht:

männlich

Merkmale:

4 Stacheln an den Ohren

Weitere Daten
Heimat:

Hybras

Status:

lebend

Zugehörigkeit:

Rat

AussehenBearbeiten

Basset ist ein stattlicher Dämon. Seine Hörner ragen in die Luft wie Korkenzieher und an jedem Ohr sind mindestens vier Stacheln, wobei er denkt dass noch einer kommt.

In der GeschichteBearbeiten

Bevor Nr. 1 zum Vulkan ging begnetete er Basset im Knirpshaus, der, obwohl er ein ausgewachsener Dämon, noch immer im Knirpshaus war, weil es ihm gefiel mit seiner neuen Gestalt zu den Knirpsen zu gehen und es ihnen unter die Nase zu reiben. Als Nr. 1 mit den anderen wieder auf Hybras ankommt, ist Basset das jüngste Mitglied im Rat der Rudelältesten. Dort wollte er Veränderungen für das damalige Hybras durchsetzen. Er wendete sich an Leon Abbot. Er wollte, dass sie sich nicht mehr mit Menschennamen anreden sondern mit ihren echten Familien- oder Dämonennamen. Wobei er verkündete, dass er eigentlich Gristle heißt. Aber Abbot ging nicht auf ihn ein und lehnte einfach ab. Und als Basset weiter darauf bestand, sagte Abbot, dass alles eine Lüge sei, dass die Insel für immer dort bleiben würde wo sie ist, dass sie nie gegen die Menschen kämpfen würden und dass alle Ratsmitglieder mit dem Blick verhext wurden. Als Basset ihn daraufhin angreifen wollte, ergriff Abbot sein Schwert und drückt ihn zu Boden. Er brachte ihn aber nicht um, weil er bei den Knirpsen recht beliebt ist. Er zwang ihn nur, mit dem Blick ihm zu gehorchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki