FANDOM


Grub Kelp 2
Grub Kelp
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Elfe

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Heimat:

Haven

Familie:

Kelp

Status:

lebendig

Beruf:

ZUP Officer

Rang:

Corporal

Bewaffnung:

Neutrino

Zugehörigkeit:

ZUP


Grub Kelp ist ein selbstbezogener und penibler ZUP-Corporal. Er ist der Bruder des berühmten Trouble Kelp.

In der GeschichteBearbeiten

Grub1

Grub mit Helm

Grub wird das erste Mal beim Überfall auf Fowl Manor erwähnt. Er ist der Bruder von Trouble Kelp, mit dem er sich oft streitet - meistens wegen der Art wie er ihn anredet.

Bei dem Überfall auf Fowl Manor ist er Mitglied der Spezialeiheit der ZUP. Er war der einzige, der nicht von Butler zu Boden geschlagen wurde, da er sich tot stellte. Als Butler dies bemerkte, musste er den Anführern eine Nachricht überbringen: Es durften unbewaffnete Sanitäter geschickt werden und er wollte einen Verhandlungspartner.

Seine meisten Sätze beinhalten das Wort Mama. Er wird noch in Band drei (der Geheimcode) am anfang erwähnt, als er und Holly eine Bande aufsässiger Kobolde in das Gefängnis überführen soll. Grub beschwert sich über jede Kleinigkeit, auch im Einsatz, beispielsweise einen leicht eingerissenen Fingernagel.
Grub Kelp 1

Grub, während des B'wa Kell Aufstandes

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki