FANDOM


General ist ein militärischer Dienstgrad. Er steht bei den Menschen auf der gleichen Position wie der Admiral.
Scalene Akte

Ein B'wa Kell General

Stellung Bearbeiten

Die drei Generäle sind die höchsten Anführer der Kobolde der B'wa Kell. Somit steht er über dem Colonel und noch weiter über dem Lieutenant. Das Verhältnis zu ZUP-Rängen wie deren höchstem, dem Commander, ist nicht bekannt. Nach der englischen Aussprache wäre der Plural Generals, nach der deutschen Generäle.
Kobold1

Ein Kobold-General der Bwa´Kell

Bekannte Generals/Generäle Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

General in der deutschsprachigen Wikipedia

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki