FANDOM


FowlStar2

Getroffen von der Rakete geht sie unter

Fowl Star
FowlStar3
Typ:

Schiff

Technische Daten
Antrieb:

Schiffsschraube

Kapazität
Beladung:

Cola

Nutzung
Crewmitglieder:
Zerstört:

Murmansk

Zugehörigkeit:

Familie Fowl

FowlStar1

Die Fowl Star war ein Schiff von Artemis Fowl I.. Dieses Schiff wurde mithilfe einer geraubten Stinger-Rakete kurz hinter Murmansk von der russischen Mafia abgeschossen. Da diese nur das Heck traf, dauerte es mehrere Stunden, bis sie unterging. Artemis Fowl I. wollte mit diesem Schiff Cola nach Russland liefern, um keine krummen Geschäfte mehr zu machen. Er hat überlebt, doch Butlers Onkel und die anderen Passagiere sind gestorben.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki