Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement
Fowl manor

Fowl Manor

In der Geschichte[]

Hier leben Artemis Fowl, seine Brüder, Butler und seine Eltern. Juliet lebt dort aber nicht das ganze Jahr über sondern nur teilweise. Den Rest des Jahres besucht sie Madame Ko's Akademie.

Architektur[]

Fowl Manor ist ein restauriertes spätmittelalterliches Schloss aus dem 15. Jahrhundert, erbaut von Lord Hugh Fowl. Man blickt auf die Dublin Bay. Die Umrisse des Gebäudes haben sich seit der Gründung kaum verändert.

FowlManor

Fowl Manor im Comic

-Schutzvorrichtungen: Fowl Manor ist von 5 Meter dicken Mauern mit Zinnen umgeben.Auf den Mauern befinden sich Wachtürme und Fowl Manor hat eines der besten Sicheheitssysteme der Welt.Und das Schloss selbst wurde auf Kalkfelsen gebaut.

Bekannte Räume[]

  • Artemis Schlafzimmer
  • Schlafzimmer von Artemis' Vater und Mutter
  • Artemis Arbeitszimmer
  • Küche
  • Flur mit Bildern
  • Keller als Zelle eingerichtet
  • Weinkeller
  • Dachboden
Advertisement