FANDOM


Die Familie Koboi ist eine einst reiche Unterirdische Familie.

In der GeschichteBearbeiten

Die Familie Koboi war sehr reich und der Vater hatte keine großen Erwartungen an Opal Koboi,als Tochter einer alteingesessenen Familie, reicher Wichtel am Principality Hill hätte sie lediglich eine Privatschule besuchen,etwas Dekoratives im Kunstbereich studieren und einen passenden zukünftigen Geschäftsführer heiraten sollen. Ihr Vater wollte nur eine mittelmäßig intelligente, einigermaßen vorzeigbare und gehorsame Tochter. Doch sie war sehr intelligent, eine Schönheit und eigensinnig,eine gefährliche Mischung.Und sie studierte anstatt Kunstgeschichte Maschinenbau,den am dichtesten von Männern besetzten Studiengang.Kaum dass sie ihr Diplom hatte gründete sie eine Firma in direkter Konkurrenz zu ihrem Vater.Und nach ein paar brillanten Erfindungen hatte sie die Firma ihres Vaters Konkurs getrieben kaufte die Aktien für einen Spottpreis und führte die beiden Firmen unter dem Namen Koboi Laboratorien zusammen.Seitdem sitzen ihre Mutter und ihr Vater im Cumulus Haus.


Bekannte MitgliederBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki