FANDOM


Major Evergreen ist ein ZUP-Officer, der kurzzeitig von Captain Turnball Root bei einem gefälschten Aufklärungseinsatz gefangen genommen wurde, damit er ihm den Ort der nächsten Prüfung verrät. Evergreen tut dies wegen der Tunnelspinne, die Turnball Root in seinen Mund getan hat und hofft, Commander Julius Root warnen zu können, aber Turnball Root mischt ihm etwas in den Kaffee, das den Major den Vorfall vergessen lässt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki