FANDOM


ZUPkomando.png

Eine Einheit der ZUP im Einsatz

GeschichteBearbeiten

Der Elite-Bergungstrupp der ZUP kam um Holly aus den Fängen von Artemis zu befreien. Mithilfe des Sichtschilds kamen sie unbemerkt auf das Grundstück, doch da Artemis sich gedacht hat, dass sie kommen würden, hatte er schon im vorraus eine Spezialvorrichtung an der Kamera angebracht, damit er sie entdeckt, wenn sie kommen. Als Butler sie sah, besiegte er sie schnell und auffällig mit seinem Betäubungsgewehr. Er tötete niemenden, da Tote schließlich keine Angst mehr verbreiten können. Er nahm jedem Elfen die Waffen weg.

MitgliederBearbeiten

Dieses Team ist eine ZUP-Elite Bergungseinheit und jedes der der Mitglieder trägt einen tarnschwarzen Overall. Insgesammt sind es zwölf oder 13 Soldaten. Außerdem stehen mehrere Hilfskräfte zur Verfügung, die beispielsweise den Troll in das Haus ließen. In dieser Mission wird das Team von Commander Root befehligt .

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki