Fandom

Artemis Fowl Wiki

Elfendieb

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


AussehenBearbeiten

Ein Elf mit grüner Haut und hauchzarten Flügeln landete auf der Fensterbank, bereit das Kind aus der Wiege zu stehlen. Beide Füße waren auf der Außenseite der Fensterbank.

Beschreibung von Artemis FowlBearbeiten

In der GeschichteBearbeiten

Das Bild wurde von Pascal Hervé gemalt, ein Künstler der anscheinend nur im Buch existiert. (Pascal Hervé als französischer Radrennfahrer) Es galt hunderte Jahre als verloren.

Das Bild gehörte Crane und Sparrow. Artemis stahl es mit Butler's Hilfe aus einer Bank in München.

Nachher, als Artemis seine Erinnerung wiederelangt hat, schickt er das unbezahlbare Gemälde anonym mit der normalen Post an den Louvre, mit der aufgetippten Aufschrift: Fortsetzung folgt.  

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki