Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement

Du hast zwar jetzt schon ein Bild eingefügt aber ich wollte fragen ob wir es tauschen sollten weil ich habe ein anderes gefunden das auch nicht schlecht ist,du findest es hier Monkey D. Ruffy»admin« 12:23, 14. Sep. 2011 (UTC)

Stimmt, das Bild ist ganz gut. Es ist aus diesem Comic, richtig? Man kann ihn gut erkennen und so. Ja, wir können tauschen. Das andere Bild kann ja mit der Unterschrift "Root mit Ausrüstung" oder so im Artikel eingefügt werden. eddi nigma 12:47, 14. Sep. 2011 (UTC)

Noch einmal was zu dem Bild mit Root in der Rüstung. Ich glaub wir können das nicht nehmen, da es nicht auf irgendeinem Cover zu sehen ist. Ich habe nicht viel Ahnung von diesen Bilderrechten, aber ich finde, du solltest es besser löschen. eddi nigma 06:33, 16. Feb. 2012 (UTC)

Advertisement