FANDOM


FaktenBearbeiten

Dieses Wiki wurd am ... von Commander Rob gegründet. Als Thema hat sich der Commander die Roman Serie Artemis Fowl gewählt, die von Eoin Colfer geschrieben und von Claudia Feldmann ins Deutsche übersetzt wurde. Zurzeit schreiben wir an ... Artikeln. Für Hilfe einfach die Administratoren fragen oder auf die Hilfe-Seiten gehen. Wer mithelfen will kann sich hier: ... anmelden

Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von Benutzer:Riddler0727. Okt. 2011, 18:10

Soll ich das in der Hauptseite einfügen oder wieso hast du das geschrieben? Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 13:40, 28. Okt. 2011 (UTC)

Das soll hier stehen bleiben als Fakten über das Wiki. Ich hab das in einem anderen Wiki gesehen. eddi nigma 13:44, 28. Okt. 2011 (UTC)

Sollte ich nicht dann auch noch das passende bei den ... einfügen? Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 13:48, 28. Okt. 2011 (UTC)

Ja, wäre gut. Bei den Artikelnzahlen kann man, glaub ich irgendwie was machen, dass das immer aktuel ist, ich weiß aber nicht wie das geht. eddi nigma 15:44, 29. Okt. 2011 (UTC)

Da hier niemand mehr zu schreiben scheint, ist es vielleicht unnötig, aber diese Startseite ist sowas von veraltert; inzwischen ist der 8. Teil schon lange 'rausgekommen. Aber da die Seite gesperrt ist, kann man sie nicht aktualisieren. Kannn das bitte jemand machen, der es kann, oder zumindest sagen, wie es geht? Grüße Onicle (Diskussion) 12:08, 11. Jan. 2015 (UTC)

Ich würde empfehlen, bei den Kategorien auf dieser Seite die Inhalte Personen, Organisationen, Orte, Klassifizierungen, Gegenstände (Technologie, Waffen), Transportmittel, Realität und Nur im Comic einzufügen, denn jede Seite gehört in (mindestens) eine von diesen Kategorien. Grüße, Onicle (Diskussion) 15:38, 15. Feb. 2015 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki