Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement

Also ich habe beim Harry Potter Wiki gesehen,die haben für jedes Kapitel eine Seit und von dem Artikel über das Buch werden die dann dorthin verlinkt.Sollen wir das auch so machen oder sollen wir so weitermachen wie bisher Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 12:57, 29. Okt. 2011 (UTC)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich. Ein bisschen übertrieben ist es schon, da könnten wir ja gleich das Buch abtippen. Aber andererseits Könnte ich es mir gut vorstellen, etwa so:

Kapitel 1 Das Buch[]

Inhalt[]

Wenn vorhanden, dann auch mit Unter-Überschrifften (also die Orte), wie München, Deutschland, Gegenwart.

Personen[]

Damit meine ich die Personen, die im Kapitel das erste mal auftauchen.

Vorherige Kapitel Dieses Kapitel Nächstes Kapitel

Also, ich bin mir nicht sicher eddi nigma 14:25, 29. Okt. 2011 (UTC)



Hi, ich bin neu in diesem Wiki und habe noch nichts von Artemis Fowl gelesen und frage mich, ob es sich lohnt, Artemis Fowl zu lesen. Ich hab nämlich ein bisschen im Internet gesucht und gesehen, dass es auch etwas mit Technik zu tun hat, aber ich habe noch nie so ein Fantasy-Science-Fiction Buch gelesen, außerdem soll es auch ein paar gewalttätige Passagen geben, aber ich frage mich, wie gewalttätig.

Danke schon mal im Vorraus! ;D 80.108.139.77 15:16, 1. Sep. 2014 (UTC)

Advertisement