FANDOM


Bücher -Navigation
<<Buch 3<< << Buch 4 >> >>Buch 5>>


Die Rache

Cover von Die Rache

Artemis Fowl – Die Rache [engl.The Opal Deception => Die trübe Täuschung/Opals Täuschung => schlechte, aber schwierige Übersetzung] ist der vierte Teil der Romanreihe. Er wurde von Eoin Colfer verfasst und erschien 2006 in deutscher Auflage.

Inhaltsangabe des VerlagsBearbeiten

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. Gerade ist er dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die gefährliche Wichtelin Opal ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache...

PressestimmenBearbeiten

Ein furioser Spaß nicht nur für die Kids
— HAMBURGER MORGENPOST
Mehr Artemis Fowl!...Hauptsache es geht weiter.
— DIE ZEIT
Die Artemis-Fowl-Romane sind gedrucktes Action-Kino.
— FOCUS

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki