Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement
Bücher -Navigation
<<Buch 6<< << Buch 7 >> >>Buch 8>>
Der Atlantis-Komplex

Das Cover von Der Atlantis-Komplex

Artemis Fowl – Der Atlantis-Komplex ist der siebte Roman der Artemis-Fowl-Romanreihe. Er ist am 20. Juli 2010 erstmals unter dem Titel The Atlantis Complex bei Puffin in englischer Sprache erschienen, weitere Ausgaben bei Hyperion Book CH und Galaxy sollen noch erscheinen. Zudem wird es bald auch eine englische Hörbuchfassung des Romans geben.

In deutscher Sprache erscheint der Roman Anfang März 2011.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Was ist los mit Artemis? Die Elfe erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Ein rachsüchtiger Superganove greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Nun hängt alles von Holly ab.

Advertisement