Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement
Bitte löschen!

Diese Seite wurde zur Löschung vorgeschlagen.
Ein Löschantrag ist nur mit Begründung und vollständiger Signatur mit Zeitstempel gültig!
Begründung: Existiert schon unter richtigem Namen (ohne Dr-Titel). Du kannst deine Infos dort einfügen, dann lösche ich den hier. Onicle (Diskussion) 16:43, 8. Mär. 2018 (UTC)
Wenn du Einwände gegen die Löschung hast, bringe diese bitte auf der Diskussionsseite vor!

Dr. Jerbal argon ist ein Gnom mit festen Wohnsitz in Haven-City.Er ist Betreiber der Argon Klinik einer luxuriösen Klinik in der Opal Koboi ein Jahr mit einem Reinigungskoma verbrachte.Der Professor selbst war sehr Stolz auf seine besondere Patientin und führte insgeheim Gespräche mit ihr (obwohl sie ihn nicht hören konnte) und erwähnte ihren Namen oft auf Dinnerparties.Da Prof.Argon aber so viel Zeit mit seinen Patienten und seiner Klinik verbrachte und so in zwei Jahren nur sechs Wörter mit seiner Frau redete ließ sich diese von ihm Scheiden.

Band 4 (Die Rache)[]

Nachdem Opal Koboi in Argons Klinik eingeliefert wurde beschafften sich Mervall und Scant Brill die engsten Vertrauten von ihr einen Job als Hausmeister-Wichtel um Opal aus ihrem Reinigumskoma zu befreien.

Argon selbst ist nicht der Hellste und bemerkte das erst garnicht und hatte Angst Die Brill-Brüder als Hausmeister zu verlieren weil laut ihm gute Hausmeister-Wichtel schwer zu finden sind.

Advertisement