Artemis Fowl Wiki
Advertisement

Herzlich Willkommen

Das Artemis-Fowl-Wiki ist eine freie deutsche Enzyklopädie rund um das Thema Artemis Fowl. Fühlt euch frei, innerhalb dieses Wikis zu editieren und beim Aufbau dieser Datenbank zu helfen. Derzeit arbeiten wir an 252 Artikeln.

Besonderer Artikel

Artemis seite

Artemis Fowl II. war ein hochbegabter Mensch, welcher bereits in früher Jugend eine Vorliebe zu kriminellen Taten und der höheren Technik entwickelte. Zudem war er begeisterter und begnadeter Wissenschaftler. Bei seinen Verbrechen legte er sehr viel Wert auf Planung und die perfekte Durchführung, was ihm auch immer gelang. Sein größter Coup ging Hand in Hand mit der wohl weitreichsten und folgenschwersten Entdeckung, die Artemis je machte: die Entdeckung des Erdvolks. So schaffte er es, eine Elfe namens Holly Short in seine Gewalt zu bringen und, den Befreiungsaktionen der Zentralen Untergrund-Polizei zum Trotz, eine gewaltige Menge an Gold als Lösegeld zu erhalten. Doch auch in den nächsten Monaten und Jahren wurde Artemis wieder und wieder in die Geschehnisse unter der Erde miteinbezogen, während er gleichzeitig die Suche nach seinem verschollenen Vater nicht aufgeben will ... mehr

Neuigkeiten

Mitarbeit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben:

<createbox> width=24 break=no buttonlabel=Erstelle einen neuen Artikel </createbox>

Advertisement