Artemis Fowl Wiki
Advertisement
Foaly Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung!
Erläuterung:
In der Form ein Stub, Es fehlt die ganze Geschichte,alles was mit der Mafia geschah und die Entführung

--Monkey D. Ruffy»admin« 15:28, 1. Okt. 2011 (UTC)(UTC)(UTC)

FowlFamilie
Artemis Fowl I.
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Merkmale:

hat nur noch ein Bein

Weitere Daten
Heimat:

Irland

Familie:

Fowl

Angeline Fowl (Frau), Artemis, Beckett, Myles Fowl(Söhne)

Status:

lebend

Beruf:

früher Verbrecher, jetzt Geschäftsmann

Zugehörigkeit:

Fowl Familie

Artemis Fowl I. ist der Vater von Artemis. Er war es der, das Familienvermögen aufs Spiel setzte. Als die Sowjetunion zusammenbrach, beschloss er einen großen Teil ihres Vermögens in den Aufbau neuer Schiffsverbindungen mit dem riesigen Land zu investieren.

Fowlsenior2

Fowl Senior wird in der Arktis gefunden

Er dachte, neue Konsumenten bräuchten neue Konsumgüter. Doch es gefiel der russischen Mafia nicht, dass einer aus dem Westen sich in ihren Markt drängte. Deshalb schickten sie ihm eine gestohlene Stinger-Rakete.

Fowlsenior1

HALLO SOHN

Dein Vater ist zurück

Angelina glaubt, ihr Mann ist zurück

Advertisement