Artemis Fowl Wiki
Advertisement
DrPo
Dr. Po
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Status:

lebendig

Beruf:

Schulpsychologe

Zugehörigkeit:

St. Bartley´s School

Nun, Master Fowl, dann wollen wir uns mal unterhalten.
— Dr. Po (Quelle)

In der Geschichte[]

Band 2[]

Dr. Po war Schulpsychologe in der Saint Bartleby's School. Artemis sollte Sitzungen bei ihm haben, nachdem er schon mehrere andre Psychologen dazu gebracht hatte die Schule zu verlassen. Im Buch sind zwei der Sitzungen (eine im Prolog, eine im Epilog) der beiden dokumentiert.

Aussehen[]

Dr. Po legte seinen Füllhalter hin, was er bisher noch nie getan hatte.
(Quelle)

Buch[]

Über sein Aussehen wird im Buch nichts weiter erwähnt, nur dass er eine Brille trägt. Außerdem scheint er (siehe Zitat) seinen Füllhalter wenig aus der Hand zu legen.

Comic[]

Im Comic hat der Dr. eine Halbglatze und einen Bart.

Advertisement