Artemis Fowl Wiki
Registrieren
Advertisement
166 × 124
Luc Carrére
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Beruf:

Privatdedektiv

Zugehörigkeit:

Briar Cudgeon, Opal Koboi

Luc war ein erfolgloser französischer Privatdetektiv, berüchtig für seine Unfähigkeit.
(Quelle)

Geschichte[]

Die Verschwörung[]

Luc Wohnung 1

Seine vorherige Wohnung

Luc war ein Dedektiv, der für die B'wa Kell

CudgeonLucCarre

Cudgeon nimmt die Verbindung mit dem Detektiv auf

unter der Hypnose des Blicks auf der Oberfläche Jobs erledigt hat. In Die Verschwörung wird er von Briar Cudgeon hypnotisiert, damit er für die Bwa´Kell Baterien für ihre Softnose Gewehre besorgt. Als die ZUP ihm auf die Schliche kam, sollte Butler ihn über seine Lieferungen befragen. [[Die Verschwörung|

Luc Wohnung

Lucs zweite Wohnung

]]

Kräfte und Fähigkeiten[]

Dritter Artikelabschnitt. Vergiss nicht den Artikel in eine Kategorie einzuordnen, damit andere Benutzer ihn leichter finden können.

Advertisement