Artemis Fowl Wiki
Advertisement
AngelineFowl2
Angeline Fowl
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Menschen

Geschlecht:

weiblich

Weitere Daten
Heimat:

Irland

Familie:

Fowl

Status:

lebend

Zugehörigkeit:

Familie Fowl


In der Geschichte[]

Band 1[]

Angeline Fowl ist die Mutter von Artemis, Beckett und Myles, außerdem ist sie die Frau von Artemis Fowl dem 1. Nach den Unfall ihres Mannes und seinem vermeintlichen Tod lag sie 2 Jahre lang im Bett weil sie unter schweren Depressionen und auch Wahnvorstellungen litt. Sie war verrückt und konnte sich nicht um Artemis sorgen. Das war die Zeit als Artemis Zum Verbrecher wurde und auch nicht in die Schule musste. Doch nachdem sie auf Artemis Wunsch hin von Holly geheilt wurde war sie wieder normal und sie kann sich jetzt wieder um Artemis kümmern.

Band 2[]

Im zweiten Band ist sie mit Juliet im Urlaub. ...

Aussehen[]

Advertisement