FANDOM


Bücher -Navigation
<<Buch 5<< << Buch 6 >> >>Buch 7>>
Das Zeitparadox.jpg

Cover von Das Zeitparadox

Artmeis Fowl – Das Zeitparadox ist der sechste Teil der Artmis Fowl-Romanreihe. Er wurde von Eoin Colfer verfasst und erschien 2010 in deutscher Auflage.

Inhaltsangabe des VerlagsBearbeiten

Durch einen Zeittunnel reisen Artemis Fowl und die Unterwelt-Elfe Holly Short in die Vergangenheit. Sie müssen eine bedrohte Lemurenart vor der Ausrottung bewahren, um in der Gegenwart das Leben von Artemis Mutter zu retten. Der jugendliche Verbrecher, der das letzte Tier einer Gangsterbande ausliefern will, ist überaus gefährlich. Er heißt – Artemis Fowl.

PressestimmenBearbeiten

»Eoin Colfers Bücher rocken.«

— STERN

»Mehr Artemis Fowl!Hauptsache,es geht weiter.«

— DIE ZEIT

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki