FANDOM


Caballine
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Zentauren

Geschlecht:

weiblich

Weitere Daten
Heimat:

Haven City

Status:

lebend

Beruf:

Bildhauerin

Zugehörigkeit:

Foaly

Caballine ist ein Zentaur und die Frau von Foaly. Sie arbeitet in einer Galerie als Bildhauerin. Meist geht sie abends mit ihm joggen. Es wird erwähnt, dass sie Mutter ist also muss sie wohl mit Foaly Kinder haben.


In der GeschichteBearbeiten

Sie wurde nur im fünften Buch und im sechsten Buch erwähnt. Anfangs war sie nur Foalys Freundin mit der er manchmal joggen ging doch nachdem Holly  und Artemis nach drei Jahren wieder da waren, waren sie verheiratet. Und obwohl es für Zentauren üblich ist mehrere Frauen zu haben, hat er nur eine da sie es ihm nicht gestattet hat.

SonstigesBearbeiten

  • Ihr Name kommt wahrscheinlich von dem spanischen Wort "caballo"(Pferd).
  • Sie ist eine gute Freundin von Holly und sie gehen oft zusammen in den Spa.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki