FANDOM


Boon
Beschreibung
Volk:

Unterirdische

Spezies:

Kobolde

Geschlecht:

männlich

Weitere Daten
Heimat:

Haven

Status:

lebend

Beruf:

Schmuggler

Zugehörigkeit:

B'wa Kell

Boon ist eines der Mitglieder der B'wa Kell und war bei der Koboldrevolution dabei.

In der GeschichteBearbeiten

Er ist einer von General Scalene's tausend Neffen. Sein Name bedeutet "edle Stirn", obwohl er ein Schmuggler der B'wa Kell ist. Er half seinem Onkel bei der Flucht aus dem Gefängnis, indem er sich häutete, Scalene sich seine Haut überzog und damit verschwand.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki