Artemis Fowl Wiki
Advertisement

Willkommen[]

Hi, Artemis Fowl Wiki freut sich, dass du zu uns gestoßen bist! Danke für deine Bearbeitung auf der Seite Chix Verbils.

Falls du irgendwelche Hilfe brauchen solltest, kannst du mir gerne eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen! -- Avatar (Diskussion) 14:02, 10. Jan. 2010

Hallo[]

Ich wollte dich fragen ob du vieleicht noch eine Zusammenfassung eines Buches schreiben könntest deine letzte war nämlich super und ich kann das nicht so gut.

Schon mal danke im vorraus.

Monkey D. Ruffy 14:26, 23. Jul. 2011 (UTC)

Hallo, leider finde ich momentan kaum Zeit, um in diesem Wiki zu arbeiten. Daher wird das erst einmal warten müssen. Ansonsten finde ich es toll, dass sich hier mal jemand engagiert ;) Vielel Grüße, Jedi-Meister »!?« 14:38, 23. Jul. 2011 (UTC)

Okay das verstehe ich,dann auf gute Zusammenarbeit.Monkey D. Ruffy 17:22, 23. Jul. 2011 (UTC)

Administrator[]

ich wollte dich fragen ob es dir möglich wäre mich auch zu einem Administrator zu machen da ich mir viel Mühe gebe um hier ein gutes Wiki auf die Beine zu stellen.petzpp 14:56, 24. Jul. 2011 (UTC)

Wenn du was länger dabei bist, kann man darüber reden. Aber momentan sehe ich erstens keinen Bedarf für einen zweiten Admin, zweitens bei dir (noch) eine zu geringe Erfahrung. Viele Grüße, Jedi-Meister »!?« 16:47, 24. Jul. 2011 (UTC)
Okay trotzdem dankeMonkey D. Ruffy 17:29, 24. Jul. 2011 (UTC)

Frage[]

Es ist nur eine kleine Frage.Also ich wollte wissen wieso du weniger Auszeichnungen hast als ich obwohl du schon viel mehr Bearbeitungen gemacht hast als ich?

Die Auszeichnungen wurden erst vor kurzem aktiviert, daher zählen meine Bearbeitungen, die ich früher getätigt habe, noch nich. Gruß, Jedi-Meister »!?« 14:45, 31. Jul. 2011 (UTC)
Ach so okMonkey D. Ruffy 14:08, 1. Aug. 2011 (UTC)

Noch eine Frage[]

Also bei deiner letzten Antwort auf meine Frage ist mir aufgefallen dass deine Unterschrift farbig ist also hier meine Frage wie hast du das gemacht?Monkey D. Ruffy 14:10, 1. Aug. 2011 (UTC)

Du kannst deine Signatur unter Spezial:Einstellungen ändern. Um Farbe, Textart oder ähnliches zu veränden, musst du den nötigen Syntax beherrschen, meine Signatur wird wie folgt erzeugt: '''[[User:Jedi-Meister|<span style="font-family:Script MT Bold;font-size:15px;color:#6495ED">Jedi-Meister</span>]]''' <sup>[[User talk:Jedi-Meister|<span style="font-family:Script MT Bold;font-size:11px;color:#FF8C00">»'''!?'''«</span>]]</sup>. Gruß, Jedi-Meister »!?« 14:58, 1. Aug. 2011 (UTC)
Irgendwie geht das bei mir nicht was soll ich da genau machen?Soll ich das alles kopieren oder wie muss ich das machen oder muss ich auf eine spezielle Internetseite gehen? Und ich weiß nicht was eine Syntax ist tut mir leid ich arbeite noch nicht lange am Computer und kenne mich nicht aus.
Ich hoffe du hast Verständnis und kannst mir helfen danke im vorraus Monkey D. Ruffy 15:28, 1. Aug. 2011 (UTC)
Klar, ich konnte das anfänglich auch noch nicht. Wenn du mir z.B. sagst, was du für eine Farbe in der Signatur willst, kann ich dir was basteln :) Jedi-Meister »!?« 16:06, 1. Aug. 2011 (UTC)
Vielen Dank,also grün würde mir gut gefallen aber hellgrün und vielen Dank nochmal
Monkey D. Ruffy 17:05, 1. Aug. 2011 (UTC)
Also, wie wäre es damit: Monkey D. Ruffy.
Wenn dir die Signatur gefällt, kannst du auf Spezial:Einstellungen gehen. Dort gibt es den Abschnitt Signatur, wo du in das Feld "Dein „Spitzname“ (zum Unterschreiben)" den folgenden Code einträgst: [[User:Petzpp|<span style="color:#66CC33; font-family:Candara; font-size:14px;">'''Monkey D. Ruffy'''</span>]]. Anschließend setzt du in das Kästchen darunter, es heißt "Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)", ein Häckchen. Wenn du dann die Einstellungen abspeicherst, müsste es funktionieren. Gruß, Jedi-Meister »!?« 08:27, 2. Aug. 2011 (UTC)
Okay dann probier ich das mal und danke dass du dier so viel Mühe gemacht hast und die Farbe ist wirklich super Monkey D. Ruffy 11:03, 2. Aug. 2011 (UTC)
Es hat wie du siehst geklappt,vielen Dank dass du das für mich gemacht hastMonkey D. Ruffy 11:06, 2. Aug. 2011 (UTC)

Kategorien[]

Ich habe da eine Idee für die Hauptseite:Wir könnten dort vielleicht ein paarAuflistungen der Kategorien machen und Links hinzufügen dann kann der Besucher der Seite sich direkt anschauen was für Seiten wir haben.Ich habe gedacht es wäre vielleicht eine gute Idee?Überlegs dir.Monkey D. Ruffy 14:42, 1. Aug. 2011 (UTC)

Grundsätzlich eine gute Idee, die auch umsetzbar sein sollte – unsere hauptseite könnte generell mal ein bisschen aufgemöbelt werden. Ich werde es mir die Tage mal ansehen. Gruß, Jedi-Meister »!?« 14:58, 1. Aug. 2011 (UTC)
Ich könnte dir auch dabei helfen wenn es dir nichts ausmacht Monkey D. Ruffy 15:29, 1. Aug. 2011 (UTC)
Klar, wenn du willst, kannst du schonmal was ausprobieren. Ich kanns dann ja immer noch ändern oder verbessern. Gruß, Jedi-Meister »!?« 16:06, 1. Aug. 2011 (UTC)
OK ich probier dann mal etwas :)    Monkey D. Ruffy 17:06, 1. Aug. 2011 (UTC)

Name[]

Jedi-meister ich kann den Namen nicht verändern aber ich habe recherchiert und gelesen dass er Nguyen Xuan heißt,könntest du das bitte ändern [[Benutzer:Petzpp|Monkey D. Ruffy 08:17, 3. Aug. 2011 (UTC)]]

Hab den Artikel verschoben, aber eigentlich solltest du das auch können. Du musst daüfr neben dem "Bearbeiten"-Button auf den Pfeil klicken, dann sollte sich ein Menü aufklappen, unter dem du auf "Verschieben" klickst. Mit der dann auftauchenden Seite solltest du eigentlich Artikel verschieben können. Gruß, Jedi-Meister »!?« 08:41, 3. Aug. 2011 (UTC)
PS: irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht, prüf doch mal bitte, ob du in das Kästchen "Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)" in den Einstellungen wirklich ein Häkchen gesetzt hast. Jedi-Meister »!?« 08:41, 3. Aug. 2011 (UTC)
Ich hab nachgesehen und es ist ein Häkchen in dem Kästchen und danke ich wusste das mit dem verschieben nichtMonkey D. Ruffy 13:47, 3. Aug. 2011 (UTC)
Tja, ich war nur wegen des "[[Benutzer:Petzpp|" vor der Signatur stutzig geworden, das entsteht normalerweise, wenn man das Kästchen nicht angeklickt hat. Vielleicht war es ja auch nur ein einmaliger Fehler, jetzt scheint es ja auf jeden Fall zu funktionieren. Gruß, Jedi-Meister »!?« 13:49, 3. Aug. 2011 (UTC)

Idee[]

Kuck mal ich habe für bei allen Personen eine Idee nur ich weiß nicht wie das geht. Monkey D. Ruffy 14:56, 5. Aug. 2011 (UTC)

Ja, hab dir auf der Diskussionsseite mal geantwortet und im Artikel Artemis Fowl schon mal eine eingefügt. Jedi-Meister »!?« 16:14, 5. Aug. 2011 (UTC)
Bei Butler wollte ich die Waffen schreiben aber irgendwie lässt die Tabell die Waffen aus,und könnten wir anstatt gestorben nicht einfach Status schreiben dann könnte man bei jedem leben/gestorben/unbekannt einsetzenMonkey D. Ruffy 12:05, 6. Aug. 2011 (UTC)
Okay, ich habe ein Parameter |Waffen= ergänzt und Geburt/Tod durch das Parameter|Status= ersetzt. Jedi-Meister »!?« 10:31, 8. Aug. 2011 (UTC)

Bin wieder da![]

Hallo ich hab jetzt etwas länger überhaupt nichts gemacht ich war nämlich weg und hatte keinen Internetzugang nicht dass du denkst ich hätte aufgehört bei dem Wiki mitzuarbeitenMonkey D. Ruffy 14:42, 20. Aug. 2011 (UTC)

Tut mir leid bin wieder für zwei Wochen nicht da.Monkey D. Ruffy 12:34, 22. Aug. 2011 (UTC)

Editor?[]

Wieso haben wir aufeinmal einen neuen Editor kommt das von Wikia oder hast du da etwas gemacht?????Monkey D. Ruffy 12:50, 8. Sep. 2011 (UTC)

Das kommt von Wikia. Das ist mit vielen anderen unpraktischen Neuerungen einer der Gründe, weshalb ich auf Wikia nicht mehr wirklich aktiv bin. Gruß, Jedi-Meister »!?« 15:42, 8. Sep. 2011 (UTC)
ok weil dieser Editor ist wirklich sehr unpraktisch es ist alles an einer anderen Stelle und es brauch länger um zu laden und es ist komplizierter aber gut dass du das nicht gemacht hast Gruß Monkey D. Ruffy 12:58, 9. Sep. 2011 (UTC)

Tabellen[]

Wie kann ich andere Tabellen entwerfen zb. für Orte Gruppen oder Familien

oder kannst du mir welche machen ich hab es selbst probiert aber ich finde nicht raus wie das gehen soll GrußMonkey D. Ruffy 14:58, 9. Sep. 2011 (UTC)

Ja, das ist etwas komplexerer Syntax. Ich kann es die Tage mal machen, momentan habe ich keine Zeit, sorry. Wofür hättest du denn gerne noch Vorlagen? Orte, Gruppierungen/Familien – sonst noch etwas? Jedi-Meister »!?« 17:26, 9. Sep. 2011 (UTC)
Auch noch vielleicht für Wesen zb. ob sie Magiebegabt sind oder nicht der Rest ist gut danke Gruß
Monkey D. Ruffy 07:31, 10. Sep. 2011 (UTC)
Mir ist gerade aufgefallen dass auch wenn ich bei Verbrechen etwas schreibe kommt da trotzdem nichts bei der Tabell raus GrußMonkey D. Ruffy»admin« 08:16, 14. Sep.

Bürokrat[]

Hey wenn du mal wieder online bist könntest du mir bitte auch noch Bürokratenrechte geben damit ich das Wiki noch besser verwalten kann weil du ja wirklich fast nie online bist.Wenn es dir keine Probleme macht das wäre freundlich. Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 14:07, 15. Sep. 2011 (UTC)

Bitte wenn du wieder online bist und du das auch machen willst tu es bitte weil das wäre vielleicht einmal wichtig Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 11:59, 16. Sep. 2011 (UTC)

Geburtstag[]

Unterschreib auf der Hauptseite bei dem Abschnitt Geburtstag damit der Besucher die Mitarbeiter von diesem Wiki sofort erkennt.Und damit das anständig aussieht so wie bei ener Geburtskarte Gruß Monkey D. Ruffy»admin« 14:51, 1. Okt. 2011 (UTC)

Brauchst du Hilfe?[]

Hallo Jedi-Meister,

ich bin Laximilian scoken, Wikia Entertainment Praktikant. Ich bin soeben auf dein Wiki gestoßen und es gefällt mir! Du hast einige schöne Bilder auf der Hauptseite. Gibt es etwas bestimmtes, was du gerne verwenden würdest? Desweiteren würde ich dir gerne etwas mit deinem Wiki helfen, zum Beispiel mit einer Erweiterung. Die Top 10-Listen würden sich meiner Meinung nach hier sehr gut machen. Wenn du magst, kann ich diese für dich freischalten lassen. Ich würde mich über eine Antwort auf meiner Diskussionsseite freuen! Schönen Tag noch, Maximilian (talk) 18:51, 22. Okt. 2011 (UTC)

Advertisement