FANDOM


Landscape.jpg

Barcelona von oben


In der GeschichteBearbeiten

Artemis  wartete hier mit Butler  stundenlang der Passeig de Gracia auf einen Dämonen der im Zeitmeer reist.und gerade als Artemis glaubt dass er doch nicht erscheint sieht er in vor sich auf der Straße die er gerade überqueren wollte.Der Dämon nimmt in an der Hand und reißt ihn mit ins Zeitmeer.Artemis konnte nur in seiner Zeit bleiben weil Butler die Hand auf seiner Schulter hatte und er ein Armband mit einem Silbernugget aus Mexiko anhtte welches er von Juliet bekam.

WeblinksBearbeiten

Barcelona im deutschsprachigen Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki