Fandom

Artemis Fowl Wiki

Artemis Fowl Wiki:Neuigkeiten

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Aktuelle NeuigkeitenBearbeiten

Achter Artemis-Fowl-Roman auf Deutsch! Bearbeiten

Der achte und letzte Roman der Serie erschien im März 2013 auf Deutsch unter dem Titel Das magische Tor

Achter Artemis-Fowl-Roman auf Englisch! Bearbeiten

Am 10. Juli 2012 erschien der letzte Teil der Serie auf Englisch: The last Guardian

Siebter Fowl-Roman auf DeutschBearbeiten

14. Januar 2011
Nun ist auch der siebte Roman der Artemis-Fowl-Reihe dank der Arbeit von Übersetzerin Claudia Feldmann auf Deutsch angekündigt. Sein Titel wird wohl, wenig überraschend, Der Atlantis-Komplex lauten, als Erscheinungsdatum ist der 2. März 2011 angesetzt!

Euer Admin-Team
Das Buch ist hier vorbestellbar.

The Atlantis Complex erschienen – LeserberichtBearbeiten

5. August 2010
Nachdem der Roman The Atlantis Complex nun erschienen ist, gibt es eine erste Leserreaktion in unserem Wiki. Beachtet, dass euch der Inhalt dieses Berichtes möglicherweise die Spannung nimmt, da er Spoiler enthält. Wenn sich weitere Leserreaktionen finden, können diese gerne gepostet werden!

Euer Admin-Team

Neuer Artemis-Fowl-Roman erscheint!Bearbeiten

19. Januar 2010
Am 20. Juli 2010 wird in den der siebte Roman der Artemis-Fowl-Romanreihe erscheinen. Er trägt den Titel The Atlantis Complex und führt die Abenteuer von Artemis & Co fort. Zunächst nur auf Englisch zu erhalten hoffen wir natürlich alle, dass der Roman auch möglichst bald ins Deutsche übersetzt und in Deutschland veröffentlicht wird.

Wer das Buch auf Englisch kaufen möchte, kann The Atlantis Complex bei Amazon.de vorbestellen: einfach diesem Link folgen!

Viele Grüße, Jedi-Meister (Frage?|Admin) 14:48, 19. Jan. 2010 (UTC)

Neuer Admin!Bearbeiten

16. Januar 2010
Seit dem 16. Januar 2010 ist der Benutzer Jedi-Meister als zweiter Administrator innerhalb des Artemis Fowl Wikis aktiv. Bei Fragen steht er euch natürlich zur Verfügung, ebenso wie man sich in organisatorischen und technischen Belangen an ihn wenden kann.

Weiterer AdminBearbeiten

9.September 2011

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki