FANDOM


ArtemisFowl EternityCode cover arnoBlunt.png
Arno Blunt
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Körpergröße:

Ca. 2 Meter

Weitere Daten
Status:

Lebend

Beruf:

Leibwächter


GeschichteBearbeiten

Arno Blunt war der Leibwächter von John Spiro. Bei einem Geschäftstreffen in London stellt er Artemis und Butler eine Falle. Sie waren in einem Restaurant das nur aus Spiros Männern bestand. In diesem Restaurant erschoss er Butler. Später, als Blunt im Gefängnis war, kam Butler und redete mit ihm. Blunt dachte, es wäre ein Geist und war zu Tode erschreckt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki