Fandom

Artemis Fowl Wiki

Argon Klinik

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Argon Klinik ist eine Klinik für reiche Unterirdische und wurde von Jerbal Argon gegründet.

LageBearbeiten

Die Klinik befindet sich irgendwo in Haven City die genaue Lage ist unbekannt.

In der GeschichteBearbeiten

Die Argon Klinik ist eine geistige Anlage in der Nähe von Haven City,die nur die reichen Leute sich leisten können. In Die Rache, vermeidet Opal Koboi ins Gefängnis zu gehen durch durch eine Meditations ähnliche Technik bei der es aussieht als wäre sie im Koma. Dies erlaubt ihr, in der Klinik gehalten zu weden anstatt im Hochsicherheitsgefängnis zu landen.

Während Opal dort lag waren anfangs jeden Tag sehr viele Kameras vor dem Tor und 12 ZUP Officer haben über sie gewacht.Die ZUP überwachte den Raum rund um die Uhr und jeder Klinikmitarbeiter wurde gründlichen Blicken ausgesetzt,selbst Argon wurde manchmal DNS Tests ausgesetzt um zu überprüfen ob es auch der Echte ist.Und es waren rund ein Dutzend Kameras auf sie gerichtet und sie hat einen Seeker-Sleeper im Oberarm eingepflanzt .Doch nach und nach waren es immer weniger Kameras und das Wachteam wurde auf einen Mann der pro Tag einmal nach den Rechten sieht verkleinert.Aber seit Opal dort lag,galt es bei den Reichen als schick einen Verwandten dort abzuliefern.Und in jeder Familie ist ein verrückter Onkel den man dort absetzen kann.

Bekannte PatientenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki