FANDOM


AngelineFowl2
Angeline Fowl
Beschreibung
Volk:

Oberirdische

Spezies:

Menschen

Geschlecht:

weiblich

Weitere Daten
Heimat:

Irland

Familie:

Fowl

Status:

lebend

Zugehörigkeit:

Familie Fowl


In der GeschichteBearbeiten

Band 1Bearbeiten

Angeline Fowl ist die Mutter von Artemis und die Frau von Artemis Fowl dem 1. Nach den Unfall ihres Mannes und seinem vermeintlichen Tod lag sie 2 Jahre lang im Bett weil sie unter schweren Depressionen und auch Wahnvorstellungen litt. Sie war verrückt und konnte sich nicht um Artemis sorgen. Das war die Zeit als Artemis Zum Verbrecher wurde und auch nicht in die Schule musste. Doch nachdem sie auf Artemis Wunsch hin von Holly geheilt wurde war sie wieder normal und sie kann sich jetzt wieder um Artemis kümmern.
  • Angeline Fowl's Körper
  • Angeline Fowl's Gesicht

Band 2Bearbeiten

Im zweiten Band ist sie mit Juliet im Urlaub. ...

AussehenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki